Einweihung neue Lagerhalle - Privatmolkerei Naarmann GmbH

Am 12.07.2014 konnte, dank eines milden Winters, nach nur etwa 6 Monaten Bauzeit die neue Lagerhalle der Privatmolkerei Naarmann in Neuenkirchen eingeweiht werden.

Der Festakt des von der HEUEL Planungsgesellschaft entworfenen Gebäudes fand in Anwesenheit des Bürgermeisters und der gesamten Belegschaft der Molkerei statt.

In den kommenden Wochen wird nun noch moderne Regal- und Lagertechnik verbaut, so dass die neue Lagerhalle ein Baustein im weiteren Wachstum der Privatmolkerei Naarmann sein wird, die in diesem Jahr ihr 111. Jubiläum feiert.

Die HEUEL Planungsgesellschaft wünscht ihrem langjährigen Kunden alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chae Baird (Dienstag, 24 Januar 2017 17:15)


    This is very attention-grabbing, You're an excessively professional blogger. I've joined your rss feed and look forward to in search of more of your wonderful post. Additionally, I have shared your website in my social networks